DER STURM & KLANG – LABEL ABEND

Gruppenfoto der Band "Gretchens Pudel", alle Bandmitglieder haben rosa Pudelschuhe an.
Konzert

Kategorie: Konzert

DER STURM & KLANG – LABEL ABEND

"Ich singe weil ich ein Lied habe"

Sturm & Klang ist das Label von Konstantin Wecker, doch neben dessen eigener Musik nimmt es auch Werke von ihm geschätzter Künstler*innen unter seine Fittiche. Sein Song „Ich singe, weil ich ein Lied hab“ liefert hierbei das Motto – allesamt sind es Liedermacherinnen und Liedermacher, die auf ihre ganz spezielle Weise originell sind und der Welt etwas zu sagen haben.

2023 finden erstmals die Sturm & Klang – Label Abende statt. In ausgewählten Locations von Hamburg bis in die Südsteiermark präsentieren sich Künstler aus den verschiedensten Ecken des deutschen Sprachraums und verschiedenen Genres. 

Im Rahmen von bunten und kurzweiligen Abenden wird es mal nachdenklich, mal lustig, mal ruhig und auch mal laut. Doch stets ehrlich und handgemacht. Alle Künstler sind von Konstantin Wecker ausgesucht und empfohlen. Freuen Sie sich auf ein hochkarätig besetztes und abwechslungsreiches Konzert!

Foto: Gretchens Pudel


Einlass ab 18:30 Uhr  //  Beginn um 19 Uhr

Eintritt 15,00 EUR  //  ermäßigt 12,00 EUR (Schüler, Studenten, MmB ab 70%)


Kartenvorverkauf

  • beim Kulturamt
  • bei der Tourist-Information im Weißenburger Tor
     Tel: 0 72 74 / 960 -301 od. -302 od. -303
  • tickets&more, Mainzer Straße 6, Tel: 0 72 74 / 77 92 79
  • oder online über den nachfolgenden reservix-Link

Datum:6. April 2024

Uhrzeit:19:00 - 22:00 Uhr

Kontakt

Frau Ulrike Leiner