Kindergärten und Schulen

In Germersheim möchte man Kind sein

Vielfältige Angebote für Kinder

 

In Germersheim möchte man Kind sein. Für jede Altersgruppe stehen hier unterschiedliche pädagogische Einrichtungen mit hervorragend qualifiziertem Personal und einem breiten Betreuungsspektrum zur Verfügung.

Die Stadt hat in den vergangenen Jahren viel in die Infrastruktur besonders für ihre jüngsten Bürger investiert und hält selbst für die Kleinsten ein perfektes Angebot bereit.

Besonders stolz ist man in Germersheim darauf, dass man trotz hoher finanzieller Belastungen den stetig steigenden Anforderungen an Kindergärten, Tagesstätten und Betreuungsplätzen gerecht werden kann, und man achtet hier sehr genau darauf, dass man mit den gesetzlichen Anforderungen Schritt hält. 

So ist es nicht verwunderlich, dass die Stadt viele neue und topmoderne Einrichtungen bereithält, in denen Eltern ihre Kinder mit gutem Gefühl und beruhigt Kind sein lassen können.

 
 
Kindergärten &
Schulen
Universität
Bibliothek
Weitere
Bildungsstätten
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen hierzu finden Sie  in unserer Datenschutzerklärung.  Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.        
OK